2. Damenmannschaft gewinnt beide Heimspiele 3:0

2. Damen des VC 97 e.V. startet mit 2 Siegen in die Rückrunde!!2. Damen

Staßfurt,  10.01.2016


Die 2. Damen Mannschaft des VC 97 e.V. hatte am Sonntag ein Heimspiel. Es mussten 2 Spielerinnen ersetzt werden und da auch an diesem Tag die 3. Damenmannschaft des Vereins ein Punktspiel hatte, konnte auch nicht auf alle Jugenspielerinnen zurückgegriffen werden.

Das erste Spiel gegen den Oscherslebener SC wurde klar 3:0 gewonnen. Das zweite Spiel war dann gegen den SV Teutonia Siersleben. Musste man in der Hinrunde noch über 5 Sätze sich zum Sieg kämpfen, stand heute ein klarer 3:0 Sieg zu Buche. Die Mannschaft konnte sich gegenüber dem letzten Spieltag enorm steigern und stand auf allen Positionen in der Annahme sehr stabil. Dadurch konnten die Staßfurterinnen ihr Spiel aufziehen und den Gegner immer unter Druck bringen. Am Ende stehen 6 Punkte auf der Habenseite und die Mädels konnten damit Ihre Führung in der Tabelle verteidigen.

Für den VC97 spielten: Claudia Sämisch, Sylke Pillich, Sabine Reikowsky, Annalena Hoppe, Melissa Moye, Elisa Döring, Laura Schambier, Annalisa Schmitz

Partnerverbände


 

 

So erreichen Sie uns:

Büro:
Volleyballclub 97 Staßfurt e.V.
Löderburger Straße 22
39418 Staßfurt

Mail: info@vc97.de

Sporthalle:
Dr.-Frank-Gymnasium
Stadtbadstraße 3
39418 Staßfurt