Weihnachtsturnier der Hobbymannschaften

Zum diesjährigen Weinachtsturnier der Hobbymanschaften am 13. Dezember 2017 trafen sich wieder einige Hobby-Volleyballer vom VC 97 Staßfurt.

In diesem Jahr wieder hervorragend von Ines und Heiko Brode organisiert, fanden sich ca. 20 begeisterte Volleyballer aus allen Hobbymannschaften in der Sporthalle des Gymnasiums ein, um in gemischten Mannschaften sich spielerisch zu messen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und nach einigen Sätzen klappte das Zusammenspiel zwischen den ganz bunt zusammengestellten Mannschaften immer besser. Wie immer gab es Essen und Glühwein und es wurden spannende Spiele bestritten. Das Ergebnis war jedoch zweitranig. Das "Wir" stand im Vordergrund, um den Kontakt unter den  Hobbymannschaften zu pflegen. Eine Neuauflage ist schon fest für 2018 geplant. Wer Interesse hat, wieder mal Volleyball zu spielen, kann sich gerne unter dem Reiter "Hobby" auf der Internetseite des VC97 informieren. Es gibt zahlreiche Mannschaften, welche an unterschiedlichen Tagen spielen und sich auf neue Mitspieler freuen.

Partnerverbände


 

 

So erreichen Sie uns:

Büro:
Volleyballclub 97 Staßfurt e.V.
Löderburger Straße 22
39418 Staßfurt

Mail: info@vc97.de

Sporthalle:
Dr.-Frank-Gymnasium
Stadtbadstraße 3
39418 Staßfurt